Freitag, 13. Januar 2012

Mono Inc. - Viva Hades





Mono Inc. - Viva Hades



Ich bin mir nicht so sicher, ob man eine Plattenrezension nach ein paar Gläsern Wein schreiben sollte. Doch dann knallt gerade diese Platte so unglaublich gut….also, here we go: Mono Inc. sind eine Band, die ich schon länger auf dem Radarschirm, aber nie so ganz intensiv verfolgt habe. Was ich heute Abend ziemlich bereue. Denn ihr neues Album “Viva Hades” ist grandios, genial, hammerartig gut. Toll gemacht, stimmig, ein riesiger Schritt nach vorne, für die Hamburger. Ein bisschen Gothic, immer rockig und einfach mitreißend. Man sollte gleich laut einsteigen, denn so ein nebenbei Gedudel ist Mono Inc. wahrlich nicht, waren sie noch nie. Hier zeigt sich der deutsche Independent Sound von seiner besten Seite. Also, einfach zugreifen, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen